Jörg Sprave und seine Maschinengewehr-Armbrust

Vorheriger ArtikelThe Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits
Nächster ArtikelDank FITrate eine Flatrate für Sport ohne Ende

Jörg Sprave und seine Maschinengewehr-Armbrust

Jörg Sprave und seine MaschinengewehrArmbrust. Ein bisschen durchgeknallt ist er schon, der Jörg Sprave aus Dortmund. Er interessiert sich für Waffen, allerdings ausschliesslich für Gerätschaften, die rein mit Muskelkraft angefeuert werden. Der 50’jährige betreibt mittlerweile in Vollzeit auf youtube seinen The Slingshot Channel. Dort zeigt er, wie er die Waffen konstruiert, wie damit geschossen wird und wie begeistert er von seinen Werken ist. Wer meint, Schleudern oder Armbrüste – angetrieben ohne Schiesspulver – hätten keine Durchschlagskraft, der soll sich die selbstgebauten Teile von Dirk einmal genauer anschauen. Mit ordentlich Wumms und Dauerfeuer gleichen die Einzelstücke aus Holz eher Maschinengewehren.

Siehe auch Rubber Band Gattling GunMark Rober hat die grösste „Nerf Gun“ der Welt gebasteltPapierflieger Maschinengewehr von Dieter Michael Krone und Menschliches Katapult.

Jörg Sprave und seine Maschinengewehr-Armbrust


A Dream Came True: Home Made Full Auto Crossbow! – Jörg Sprave und seine Maschinengewehr-Armbrust, Waffen, Pistolen, Armbrust, Schleudern, Maschinengewehre, Eigenbau, Selbstbau, DIY