Männer mit Bier- statt Babybauch – Bergedorfer Bier

Vorheriger ArtikelNina Agdal feiert den Independence Day
Nächster ArtikelKelly Rohrbach für Sports Illustrated Swimsuit 2016 plus Outtakes

Männer mit Bier- statt Babybauch – Bergedorfer Bier

Eine Brauerei wirbt mit Männern mit Bierbäuchen und folgt damit dem Trend zur Werbung mit „echten Kerlen“. Bisher kannte ich die Hamburger Brauerei Bergedorfer Bier nicht. Das hat sich aber seit der neuen Werbekampagne geändert, mit der das Unternehmen viele Humor zeigt. Echte Männer mit kräftigen Plauzen werben für das kühle Nass aus dem hohen Norden. „Brewed with love“ heisst der Slogan der Brauerei und trifft genau ins Ziel.

Keine Ahnung, wie das Bier schmeckt, mir gefallen aber die Fotos mit den Normalotypen. Sie halten ihre Bäuche so zärtlich, wie das die schwangeren Promi-Frauen auf den Titelseiten der Klatschpresse tun. Die Gesten, mit der die Wampen gestreichelt werden, sind liebevoll und fürsorglich, wie es sonst nur Mütter tun, die nackt für die neueste Ausgabe der „Vanity Fair“ posieren. Nun, wie stylische Models sehen die Männer nicht aus, eher wie durchschnittliche Bierkonsumenten.

Es ist doch so: der normale Mann hat einfach keine Lust mehr auf verheissungsvolle Angebote von billigen Fitness Studio und steht jetzt lieber voll und ganz zu seinem Bauch, an dem er immerhin jahrelang hingearbeitet hat. Ausserdem steht so ein männlicher Bauch für Wohlstand und Luxus. Es ist gut, etwas zum Anfassen zu haben … 😉

Alle Bilder gibt es bei http://page-online.de.

Siehe auch Brauerei Welde hat einen pinken Frauen-Bierkasten auf den Markt gebracht und Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank.

 

BITCOIN MINING FÜR ALLE!