Wie man ein Fahrrad für das Fahren auf dem Eis baut

Wie man ein Fahrrad für das Fahren auf dem Eis baut

Wie man ein Fahrrad für das Fahren auf dem Eis baut. Wer grade nicht so recht weiss, was er mit seiner Zeit anstellen soll, der könnte sich mit einem umfangreicheren Heimwerker-Projekt schon auf die nächste Wintersaison vorbereiten. Denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Der YouTuber “The Q” zeigt, wie man ein Fahrrad mit entsprechenden Rädern ausstattet, so dass man damit auch auf einem zugefrorenen See fahren kann. Er baute quasi die Sägeblätter von Kreissägen an das Fahrrad, ernsthaft …

Siehe auch Der wohl coolste Rasenmäher der WeltMit einem echten Hoverboard durch die StadtEine krasse Kettensäge mit V8-MotorEinen Samurai aus einem einzigen Blatt Papier faltenDas schnellste ferngesteuerte Flugzeug der WeltUnterirdisches Pool-Haus im EigenbauMit Toilettenpapier Alkohol erzeugen – #StayHomeSocial Distancing mit einem Laser-Helm – #StayHomeWie man eine E-Gitarre aus Ramen-Nudeln bautDas Schuhfahrrad – gehen oder fahren? und noch mehr verrückte Umbauten.

Wie man ein Fahrrad für das Fahren auf dem Eis baut


Epic Cycling on Ice – Wie man ein Fahrrad für das Fahren auf dem Eis baut – Eigenbau, DIY, Selbstbau, basteln, bauen, Umbau