The Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits

The Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits

The Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits. Wie ich finde, die beste Art der Verwendung für Tape: als Klebeband-Outfit. Die als Kunstprojekt entstandene Aktion von Joel Alvarez hat bereits über 50.000 Fans auf seiner Instagram-Seite the king of tape. Auf Facebook folgen bereits fast eine halbe Million Fans dem Projekt. Mit seinen Mädels tourte Joel schon durch New York, Las Vegas, die Karibik und Europa. Zur Crew gehören zahlreiche It-Girls und Playmates, darunter auch das Münchner Playmate Helen de Muro. Neben Schwarz gibt es die knappen Tape-Outfits auch in Weiss und Gold. Ich würde mir wünschen, dass sich der Trend auch bei uns in München durchsetzen würde. Aber nicht nur aufgrund der Temperaturen darf ich wohl daran zweifeln. Übrigens dauert das „Anziehen“ sehr sehr lange und das „Ausziehen“ stelle ich mir recht unangenehm vor. Die Mädels können anschliessend wohl aufs Wachsen verzichten …

Siehe auch Küssende Pärchen zusammenkleben.

The Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits