Das Schuhfahrrad – gehen oder fahren?

Das Schuhfahrrad – gehen oder fahren?

Das Schuhfahrrad – gehen oder fahren? Ist das noch Gehen oder bereits Fahren? Die YouTuber hinter “The Q” haben ein ganz besonderes Fahrrad gebaut. Das Bike fährt nicht auf herkömmlichen luftgefüllten Reifen, sondern auf Turnschuhen. Die Idee scheint irgendwie, als wäre sie von alten Zeichentrickfilmen inspiriert worden. Wer das Gefährt mit den Sneaker nachbauen will, sollte sich das Video unbedingt ansehen.

Wie man in 200 Stunden ein funktionierendes Fahrrad aus Sperrholz bautDas Luftpolsterfolie Fahrrad von Eric BussFahrräder aus SchrottautosRussischer Fahrradkurier auf seinem KleinradNackte Frauen auf Fahrrädern und Sixpackhalterung für das Fahrrad von Biertrinkern.

Das Schuhfahrrad - gehen oder fahren?


Epic Cycling | Truly Unique Shoe Bicycle – Das Schuhfahrrad – gehen oder fahren? Eigenbau, Umbau, Selbstbau, DIY, bauen, verrückt, Technik