Mit einem echten Hoverboard durch die Stadt

Mit einem echten Hoverboard durch die Stadt

Mit einem echten Hoverboard durch die Stadt. Da fliegt ein Typ mit einem Hoverboard über eine befahrene Strasse. Er ist ganz schön flott unterwegs, hält aber ganz ordentlich an einer roten Ampel. Der wagemutige Kerl ist Hunter Kowald, der nach seinen Angaben zufolge seit einigen Jahren an der Entwicklung eines echten Hoverboards arbeitet. Neben der Straßenszene hat er noch ein weiteres Video veröffentlicht.

Der mittlerweile für elektrisch rollende Boards verwendete Begriff “Hoverboard” stammt ursprünglich aus dem Filmklassiker “Zurück in die Zukunft” und beschreibt dort das fliegende Skateboard des Hauptdarstellers Marty McFly (Michael J. Fox). Der oder die Entwickler hinter dem coolen Fluggerät wollen offenbar zeitnah etwas auf den Markt bringen, was dem ursprünglichen Konzept näherkommt und auch tatsächlich fliegen kann.

Wer allerdings als Unternehmen hinter dem von acht Propellern angetriebenen Hoverboard steckt, ist derzeit nicht ganz klar, vielleicht ist es Omni Hoverboards.

Siehe auch Tüftler bastelt Hoverboard aus Laubbläsern.

Mit einem echten Hoverboard durch die Stadt


HOVERBOARD AIRCRAFT ON ROAD FULL VIDEO, Real Flight Personal Drone Flying On Viral Video Certified


Hoverboard via aerial drone footage – Mit einem echten Hoverboard durch die Stadt – Flug, fliegen, Eigenbau, DIY, Selbstbau, basteln, bauen, Umbau