Visit-X Taxi – Die nackte Taxifahrt – Sexy Taxi Teaser mit Edona James

Visit-X Taxi – Die nackte Taxifahrt – Sexy Taxi Teaser mit Edona James

Visit-X Taxi - Die nackte Taxifahrt - Sexy Taxi Teaser mit Edona JamesVor eineinhalb Jahren habe ich erstmals über Visit-X Taxi geschrieben. Seitdem bin ich dort angemeldet und schaue mir immer wieder mal neue Folgen an. Was ist Visit-X Taxi überhaupt? Nun, Du möchtest von A nach B und hättest dabei gerne eine attraktive Begleitung? Kein Problem! Bewerbe Dich bei Visit-X Taxi und mit etwas Glück hält bald ein Fahrzeug bei Dir inklusive erotischem Blickfang auf der Rückbank. Eine Kamera ist stets dabei und hält erotische, manchmal auch leicht “gschamige” Momente fest.

Du bist der Star bei der heissen Fahrt und der Trip kann noch viel heisser werden, wenn Du die von den Mädchen gestellten Quizfragen richtig beantwortest. Die Taxi-Fahrt ist nämlich gleichzeitig auch eine Quizshow. Bei jeder korrekten Antwort legen die Beifahrerinnen eines der eh schon wenigen Kleidungsstücke ab. Noch nie war es so wichtig, alle Folgen von “Wer wird Millionär” gesehen zu haben, stundenlanges zocken von Quizduell hilft sicher auch … 😉 Die ungefähr fünfzehnminütige Fahrt ist völlig kostenlos aber sicher nicht umsonst, bei den heissen Girls. Aktuell ist Erotikstar Edona James Gastgeber im Taxi, sie ist bekannt für eine Affäre mit Stefan Effenberg, wie Bild berichtet hat. In der RTL-Nackt-Kuppel-Show “Adam sucht Eva” spielte sie ebenfalls eine Rolle. Dort konnte sie ihr üppiges Holz-vor-der-Hütten hüllenlos zur Schau stellen.

Updates zu den aktuellen Folgen und Hintergrundinformationen findet ihr auch auf der Facebook-Seite von Visit-X Taxi. Also viel Spass beim Anschauen der Clips und noch viel mehr Gaudi beim Mitmachen … 😉


Sexy Taxi Teaser mit Edona James – schau dir die Folgen auf www.sexy-taxi.de an – Visit-X Taxi – Die nackte Taxifahrt – Sexy Taxi Teaser mit Edona James – schöne Frauen