Unterirdisches Pool-Haus im Eigenbau

Unterirdisches Pool-Haus im Eigenbau

Unterirdisches Pool-Haus im Eigenbau. Es ist wahrlich kein neuer Trend auf youtube, aber immer wieder faszinierend. Menschen bauen nur mit den Händen und einfachsten Werkzeugen die tollsten Sachen. Hier wird ein Stock mit Metallspitze genutzt und nur Materialien, die im Dschungel zu finden sind. Der Typ im Video vom Kanal Primitive Survival gräbt mit seinen Händen und einfachsten Werkzeugen ein unterirdisches Pool-Haus aus dem Boden und die Rutschen sind auch schon eingebaut. Ein äusserst sinnvoller Zeitvertreib während der Corona Pandemie.

Siehe auch Aus Frischhaltefolie und Stöcken ein Kajak bauen und noch mehr Dinge im Eigenbau.

Unterirdisches Pool-Haus im Eigenbau


Build Most Awesome Underground Secret House Under Swimming Pool Deep In Jungle – Unterirdisches Pool-Haus im Eigenbau – Eigenbau, Selbstbau, DIY, bauen, mit der Hand, #StayHome