Prinzessin Leia läuft 10 Stunden durch New York

Prinzessin Leia läuft 10 Stunden durch New York und wird dabei belästigt. Sturmtruppler, Jediritter, Kopfgeldjäger, Indiana Jones (ups, falscher Film) und sogar Darth Vader laufen ihr hinterher und labern sie an. Also quasi das komplette Star Wars Universum belästigt Leia. Das ursprüngliche Video sollte inzwischen jeder gesehen haben. Nachfolger gibt es inzwischen einige. Angefangen hat es mit der Frau, die durch New York läuft und in zehn Stunden 108 Mal von Männern belästigt wurde. Gefolgt von dem Typen, der in zehn Stunden über einhundert Mal von Frauen angelabert wurde. Getoppt wurde das durch Pornostar Kayden Kross und ihre Freundinnen, die Männer auf der Strasse ansprachen. Die Star Wars Variante gefällt mir bisher am Besten. Ich bin gespannt, was noch auf uns zukommt … ?


10 Hours of Princess Leia Walking in NYC (Official Video) – Prinzessin Leia läuft 10 Stunden durch New York und wird belästigt, Star Wars Parodie, hinterherlaufen, belästigen