Kara Del Toro lässt sich beim Beach Volleyball den Hintern versohlen

Vorheriger ArtikelMänner mit kleinem Bauch haben mehr Sex
Nächster ArtikelSo leicht lassen sich Männer von schönen Frauen ablenken

Kara Del Toro lässt sich beim Beach Volleyball den Hintern versohlen

Kara Del Toro lässt sich beim Beach Volleyball den Hintern versohlen. Ich liebe gute Hamburger, nicht die von den beiden grossen amerikanischen Ketten. Ich mag eher die handgemachten von kleinen Klitschen oder Foodtrucks. Auch wenn ich schon mehrfach in Nordamerika war, ein Besuch bei Carl’s Jr. hat bisher bei meinen Reisen noch nicht geklappt. Also keine Ahnung, wie deren Buletten schmecken, die Werbespots aber, die sind echt lecker. Stets mit heissen Topmodels in sexy Posen. Aktuell lässt sich Kara Del Toro beim Beach Volleyball mit anderen Schönheiten den Hintern versohlen. Völlig egal, wie dann die Tex-Mex Burger schmecken, oder?

Kara Del Toro lässt sich beim Beach Volleyball den Hintern versohlen


Carl’s Jr’s racy new commercial for TexMex burger featuring scantily-clad models playing volleyball – Kara Del Toro lässt sich beim Beach Volleyball den Hintern versohlen – Carl’s Jr., Carl’s Jr. Carls Jr., Burgerbrater, Hamburger, Burger, Essen, sexy Werbespots