Neuer Schwung aus der Natur – warum Honig gut für Männer ist – Werbung

Neuer Schwung aus der Natur – warum Honig gut für Männer ist

Honey Syrup Pouring Sweet Organic - stevepb / Pixabay
stevepb / Pixabay

Werbung – dieser Artikel wurde gesponsert.

Fleißig wie die Bienen – nicht umsonst gelten die kleinen Insekten als echte Kämpfer in der Natur. Jeden Tag tragen sie zahlreich den Blütenstaub in ihre Fabriken und zaubern daraus Honig. Wir Menschen machen ihn uns dann auf das Brot oder in den Tee. Die Geschichte könnte hier vorbei sein. Doch tatsächlich kann Honig noch viel mehr sein als nur eine kleine Leckerei. Wusstest Du, dass es sich hierbei um ein natürliches Aphrodisiakum handelt?

Die Wirkung von Honig auf den männlichen Körper

Wenn Du das nächste Mal an einem Honigautomaten vorbeigehst, dann bleibe doch vielleicht kurz stehen und überlege, ob Du noch etwas von dem leckeren Zeug zu Hause hast. Wenn nicht, lohnt sich der Kauf eigentlich immer. Denn Honig ist ein Wunder der Natur und gilt als Zauberkünstler für die Produktion Deines Testosterons. Du könntest eigentlich mal wieder etwas mehr sexuellen Schwung gebrauchen? Mit der richtigen Menge an Honig soll Deine Testosteron-Fabrik wieder zum Laufen gebracht werden. Wie viel die richtige Menge ist? Das weiß keiner. Ob es wirkt? Das weiß auch keiner so wirklich. Bisher gibt es zumindest noch keine wissenschaftlichen Studien, die diese Wirkung belegen. Aber wie wir alle wissen, ist der Placebo-Effekt auch nicht zu unterschätzen.

Noch mehr Tipps für mehr sexuelles Verlangen

Der Honig hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt? Die Natur hat hier noch mehr zu bieten. Wie wäre es denn mal mit ein paar Austern auf dem Teller? Das ist nicht nur ein gediegenes Menü, mit dem Du vielleicht sogar bei einer Frau punkten kannst. Angeblich sollen Austern auch die Libido steigern. Das wurde jedenfalls viele Jahre verbreitet. Aber ähnlich wie beim Honig gibt es auch hier keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, dass das wirklich funktioniert. Fakt ist aber, dass Austern sehr reich an Zink sind und viele Aminosäuren enthalten. Das heißt, Du tust Deinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes, wenn Du ab und an mal eine Auster isst. Außerdem ist es gar nicht so verkehrt, ein paar Lebensmittel aus der Natur zu testen und zu schauen, welche Wirkung sie auf Deinen Körper haben.