Männer mit kleinem Bauch haben mehr Sex

Männer mit kleinem Bauch haben mehr Sex

Ja Jungs, jetzt ist es offiziell. Nicht Männer mit Six-Pack landen bei den Frauen, es sind eher die Moppeligen, die häufig zum Schuss kommen. Laut einer aktuellen amerikanischen Studie von Professor David Frederick sind Männer mit Bauch diejenigen, die am meisten Sexualpartner haben. In einer an der kalifornischen Chapman Universität durchgeführten Studie, an der 60.000 Männer und Frauen teilnahmen, wurde verglichen, inwiefern Grösse und Gewicht eines Mannes die Anzahl seiner Sexpartner beeinflusst.

Männer mit kleinem Bauch haben mehr Sex
steinchen / Pixabay

Männer mit einem Body Mass Index, mit dem sie als leicht übergewichtig gelten, haben mit acht Partnern im Bett den höchsten Durchschnitt. Normalgewichtige schliefen bisher mit rund sechs. Am niedrigsten abgeschnitten haben sehr kleine oder untergewichtige Männer, diese kamen auf im Schnitt vier Partner. Leicht übergewichtige Männer passen eben in das konventionelle Bild des Mannes. Männer sollen gross und kräftig sein. Sehr schlanke Männer werden von Frauen unbewusst als schwach und dadurch eher unattraktiv angesehen.

Quelle: http://evp.sagepub.com/content/13/3/1474704915604563.full

Siehe auch Frauen bevorzugen Männer mit einem kleinen Bäuchlein und Workout für den Bierbauch.