Die BBQ Pit Boys brutzeln Bierdosen-Baconburger

Vorheriger ArtikelKhloé Kardashian beim Complex Cover Shooting
Nächster ArtikelDie Pole Dance Göttin Anastasia Sokolova zeigt ihr Können am Strand von Ibiza

Die BBQ Pit Boys brutzeln Bierdosen-Baconburger

Ungeduldig warte ich auf besseres Wetter. Ich will endlich angrillen, aber der Mai 2016 bringt nichts als Regen. Worauf ich so dringend warte? Es sind die kulinarischen Kunstwerke der BBQ Pit Boys. Was sich zum Beispiel „Bierdosen-Baconburger“ nennt, das kann ganz einfach nicht schlecht sein.

Die Jungs, denen wir die Entstehung des Fleisch- und Speck-Hamburgers zu verdanken haben, wissen halt, worauf es uns Männern im Leben wirklich ankommt: Bier, Fleisch und einen Grill, mehr braucht es nicht. Man nehme eine Bierdose, funktioniere diese kurzerhand zum Küchenwerkzeug um und bringt das Hackfleisch in eine ansprechende Form. Dazu noch viel Speck, Käse und etwas Deko-Gemüse und fertig ist das Glück auf dem Rost. Lasst euch das Barbecue schmecken, Jungs.

Siehe auch Männer freut euch auf die Grillzeit – Es gibt „Mini Bacon Bombs“ und Cooking With Jack Show – The Bacon Explosion.


Beer Can Bacon Burgers by the BBQ Pit Boys – Die BBQ Pit Boys brutzeln Bierdosen-Baconburger, BBQ, grillen, kochen, Essen, Lebensmittel, Barbecue, Rezept