Car Porn: „Frühlingsgefühle“ mit Sixt

Car Porn: „Frühlingsgefühle“ mit Sixt

Jetzt weiss ich also, was manch hübsche Sixt-Mitarbeiterinnen macht, wenn sie gerade keinen Kunden zu bedienen hat. Im aktuellen Clip des Autovermieters räkelt sich eine Sixt-Dame lasziv auf einem Mercedes-Cabrio CLA. Sie leckt die Motorhaube und erfüllt auch sonst brav jedes Klischee über heisse Karren und sexy Ladys, inklusive der obligatorischen Eiswürfel. Da sind wohl die #Frühlingsgefühle mit ihr durchgegangen. Mit dem Spot „Frühlingsgefühle“ will Sixt auffallen und seine Cabrios anpreisen. Sixt hat schon oft Klischees bedient, um eine Pointe zu setzen und damit einen Werbeerfolg zu erzielen. Klar, der Spot ist nicht besonders kreativ, dafür schön sexistisch. Aber warum muss Werbung immer politisch korrekt sein? Warum zum Lachen immer in denn Keller gehen?

Siehe auch Sixt: „Besonderer Service für unsere weiblichen Kunden“.

Auch Frühlingsgefühle? – Car Porn: „Frühlingsgefühle“ mit Sixt, Frauen, schöne Frauen, sexy, erotisch, Models, heiss, Erotik, erotisch, Mädchen, knackig, lasziv, Autovermietung, sexistisch, schönen Frauen in der Werbung, lustige Werbung