Freundin vibriert sich vor Schwiegermutter zum Höhepunkt

Freundin vibriert sich vor Schwiegermutter zum Höhepunkt

Freundin vibriert sich vor Schwiegermutter zum Höhepunkt. Ihr erinnert euch doch sicher alle noch an das witzige Video vom ferngesteuerten Vibrator in der Unterhose einer Braut. Ich fand es durchaus amüsant, wie Freunde den Schlüpfer des Mädels mittels Fernbedienung zum Vibrieren brachten.

Der Spass-Youtuber Ryan Hamilton von HammyTV hat seiner Freundin genauso ein heisses Höschen geschenkt und sie gebeten das Teil anzuziehen. Gesagt, getan und dann vergessen. Ja, sie vergisst das Gag-Höschen und steigt mit Freund und Schwiegermutter ins Auto. Die Freundin fährt, Mutti daneben und der Freund sitzt hinten. Und was macht der freche Kerl während der Fahrt?! Er drückt den kleinen Knopf auf der Fernbedienung, der seinem Mädel wunderbare Gefühle bereitet, allerdings direkt neben seiner Mama. Einfach wunderschön, wie seine Freundin versucht, ihre Gefühle vor der Schwiegermutter zu verbergen. Ok, kann natürlich sein, dass der Clip komplett gefaked ist, wer weiss, aber allein die Vorstellung, das könnte die eigene Partnerin sein, bringt mich so richtig zum Lachen … 😉

Siehe auch Wie man nicht zum Orgasmus kommt – How Not To OrgasmSängerinnen versuchen beim Orgasmus weiterzusingenBeautiful Agony – Normale Menschen beim Orgasmus gefilmtFrau hatte dreistündigen Orgasmus und Frauen versuchen tapfer ein Buch zu lesen während der Vibrator läuft.

Freundin vibriert sich vor Schwiegermutter zum Höhepunkt


Vibrating Panties Prank On Girlfriend! – Freundin vibriert sich vor Schwiegermutter zum Höhepunkt – Liebe, Erotik und Sex, Orgasmus, Sexualität, Sextoy, Sexspielzeug, Mutter, Mama, Eltern, Kinder, Kids, Streich, lustig, witzig, funny, Spass, Humor, lachen, Schlüpfer, Unterhose, RC, remote control, Fernbedienung