Du möchtest doch keinen Punk mit Hundehalsband als Enkel?

Du möchtest doch keinen Punk mit Hundehalsband als Enkel?

Du möchtest doch keinen Punk mit Hundehalsband als Enkel? Wenn Dein Kabelfernsehen keinen Empfang mehr hat, dann bist Du frustriert, Deine Tochter ahmt das nach und wenn Deine Tochter frustriert ist, wird sie schlecht in der Schule … eine Böse Entwicklung bahnt sich an. Bis zum hundehalsbandtragenden Enkel.

Das zu stoppen geht nur mit DIREC TV. Keine Ahnung wie das funktioniert (Sat statt Kabel?), aber sollte ich mal Kinder haben, bestelle ich mir garantiert dieses Zeug 😉

Ein Zusammenschnitt mehrerer genialer Spots von Direct TV. Der Clip mit der Tochter startet bei 3:50 min.

Du möchtest doch keinen Punk mit Hundehalsband als Enkel?


Get Rid Of Cable Commercial Compilation – Direct Tv – Du möchtest doch keinen Punk mit Hundehalsband als Enkel? – lustige Werbung, Spot, Clip, Ad, Video, lustig, witzig, Spass, Humor, lachen, Kinder, Kids, Eltern