Moderatorin ohne Höschen interviewt im serbischen TV einen Politiker

Moderatorin ohne Höschen interviewt im serbischen TV einen Politiker

Moderatorin ohne Höschen interviewt im serbischen TV einen Politiker. Bei einem angeblichen TV-Interview trug die Moderatorin kein Höschen. Die Reaktion des Politikers, als er das sah, kann ich nachvollziehen.

Es lief wie in der berühmten Szene von „Basic Instinct“ mit Sharon Stone und Michael Douglas. Hier aber ist Sharon Stone die hübsche Moderatorin Branka Knezevic, ein ehemaliges Playboy-Model, die von den Machern der serbischen Version der „Versteckten Kamera“ ins Rennen geschickt wurde. Als prominentes Opfer ihres Streiches in der TV-Show „Nemoguca Misija“ („Mission Impossible“) suchten sie sich doch tatsächlich den serbischen Premierminister Ivica Dacic aus!

Moderatorin ohne Höschen interviewt im serbischen TV einen Politiker

Der 47-jährige führte mit der aussergewöhnlich attraktiven Branka ein Interview zur Balkanpolitik. Die langen Beine der Brünetten sind nicht nur für die Zuschauer ein Blickfang. Noch bleiben sie züchtig geschlossen, brav übereinander geschlagen. Dann passiert es. In einem „unbedachten“ Moment öffnete die 35-jährige ihre Beine und gab den Blick frei, fernsehtauglich zensiert. Und dann Grossaufnahme auf Dacic. Ein breites Grinsen huschte über das Gesicht des Premierministers, der sichtlich Schwierigkeiten hatte, bei Fassung zu bleiben.

Leider versteht der Politiker keinen Spass, denn der Sicherheits-Chef des Premiers hat verlauten lassen, es werde eine Untersuchung zu dem Vorfall geben.

Siehe auch Frau lässt Passanten ihr Höschen halten.

Nemoguća misija – Ivica Dačić – Moderatorin ohne Höschen interviewt im serbischen TV einen Politiker – Unten-ohne-Streich mit serbischem Premier – Politiker – Schöne Frau ohne Höschen – serbisch, Serbien, Serben, Streich, fies, gemein, unten ohne, Politiker verarschen