Isabell McGuire ist die wohl heisseste Elektrikerin der Welt

Isabell McGuire ist die wohl heisseste Elektrikerin der Welt

Die hübsche Blondine sorgt für ordentlich Furore im Netz. Isabell McGuire gilt als heisseste Elektrikerin der Welt. Ja, das Internet liebt Superlativen. Die 17jährige aus Manchester, England, befindet sich gerade in ihrer Ausbildung und teilt regelmässig neue Videos in voller Arbeits-Montur auf TikTok. Ihre Clips gingen binnen kürzester Zeit viral und ihre Follower sind begeistert. “Als ich auf die Baustellen kam, waren da nur Männer und die haben mich komisch angesehen und meinten: ‘Du arbeitest auf ‘ner Baustelle?’. Das konnten sie gar nicht glauben. Aber sobald die sehen, dass du deine Arbeit magst und wirklich kannst und die Elektrik im Griff hast, dann sind sie überrascht und geschockt.” Also ich schau ihr wirklich gerne bei der Arbeit und auch sonst zu …