Frau fragt 100 Männer auf der Strasse nach Sex

Eine junge hübsche Frau spricht auf der Strasse 100 Männer an und fragt die Unbekannten ohne Umschweife nach Sex. Was glaubt ihr, werden die Passanten antworten?

Andrea Wendel war im Clip „Frau fragt Männer auf der Strasse nach Sex“ schon einmal für whatever unterwegs, inzwischen allerdings kommt sie auf die stattliche Zahl von 100 Männern, die sie angesprochen hat. Uns Männern wird ja stets unterstellt, wir seien komplett hormon- und triebgesteuerte Sex-Monster, sobald wir auch nur die geringste Chance auf Fortpflanzung wittern. Ok, ich kenne ein, vielleicht zwei Exemplare davon … 😉 Aber dieser Clip ist ein möglicher Beweis dafür, dass dem nicht immer ganz so ist. Sicher habt ihr erwartet, dass die Mehrheit der Männer sofort auf das Angebot von Andrea eingeht, aber das Gegenteil ist der Fall. Immerhin 70 Prozent widerstanden der sexy Versuchung und widerlegten die Behauptung, dass Männer nur das Eine im Kopf hätten …

Siehe auch Einfach mal 200 Frauen nach Sex fragen.


Asking 100 Guys For Sex (Social Experiment) – Frau fragt 100 Männer auf der Strasse nach Sex – Umfragen, Experiment, Passanten

BITCOIN MINING FÜR ALLE!