Ein Regenschirm der Dir garantiert Ärger einbringt

Vorheriger ArtikelDie schnellste Rasur aller Zeiten
Nächster ArtikeliPad Head Girl

Der nasse und feuchte  Sommer 2011 wurde wohl von den Regenschirmmachern gesponsort und die zeigen derzeit besonders viel Kreativität.

Der Jahresurlaub steht bevor und wenn Du nach etwas Abwechslung während der Sicherheits-Checks am Flughafen suchst, dann habe ich den Passenden Schirm-Hersteller für Dich: Brando bietet eine wunderschöne Auswahl an Regenschirmen, die ihrem Besitzer so richtig lässig Ärger einbringen können.

The Military Sabre Umbrella ist noch ganz nett. Zu gerne möchte ich beim The Samurai Sword Umbrella die Gesichter von Passanten in der Fussgängerzone sehen. Ganz besonders schick The Rifle Umbrella, welcher Jäger träumt da nicht vom finalen Fangschuss? Die Teile kosten je nach Ausführung um 20 – 30 USD.