Vater baut seinen Söhnen das Batman-Motorrad aus „The Dark Knight“

Ich hatte als Kind ein sogenanntes Jugendrad, damit musste ich jahrelang auskommen. Leider kauften mir meine Eltern nie ein lässiges Bonanzarad. Nur einer meiner Freunde hat so ein geiles Teil und wirklich alle Kids waren neidisch auf ihn. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem, womit die Sprösslinge von Youtube-User eE48v durch die Strassen heizen. Der coole Vater baute seinen Söhnen eine Mini-Variante des Batpod, dem Motorrad von Batman aus dem Film „The Dark Knight“. Angetrieben wird der „Batpod Jr“ über einen Elektromotor versorgt von vier Autobatterien. Die erreichen eine Gesamtspannung von etwa 50 Volt und bringen das Bike auf eine Maximalgeschwindigkeit von 60 km/h. Lieber deutscher TÜV, schau jetzt mal bitte weg, vergiss alle Sicherheitsbedenken und lass den Kindern ihren Spass … 😉


Batpod jr – experimental electric vehicle – Vater baut seinen Söhnen das Batman-Motorrad aus „The Dark Knight“