Die Mädchen von Instagram – heute Brittny Ward

Vorheriger ArtikelWorkouts mit Carissa Rosario machen einfach mehr Spass
Nächster ArtikelDas abgefahrenste Rap-Video des Jahres kommt aus Estland – Tommy Cash und Winaloto

Die Mädchen von Instagram – heute Brittny Ward

Die schönsten Mädchen von Instagram, sexy Frauen zeigen, was sie haben.

Heute Brittny Ward:

Wenige Monate nach seinem Ehe-Aus mit dem japanischen Model Jessica Michibata fährt Rennfahrer Jenson Button auf US-Playmate Brittny Ward ab. Brittny wurde 1990 im kalifornischen Sacramento geboren und begann bereits im zarten Alter von zehn Jahren mit dem Modeln. Im Januar 2015 wurde sie von der US-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ zum Playmate des Monats gewählt. Zuletzt war Button mit dem japanischen Model Jessica Michibata verheiratet. Jetzt aber hat er verständlicherweise andere Prioritäten … 😉

👀

Ein von Brittny Ward (@brittnyward) gepostetes Foto am

Die Mädchen von Instagram – heute Brittny Ward