Traumhaft schöner Goldschmuck für die Liebste – Werbung

Traumhaft schöner Goldschmuck für die Liebste

Werbung – dieser Artikel wurde gesponsert.

Free-Photos / Pixabay

Traumhaft schöner Goldschmuck für die Liebste. Schmuck geht immer, also bei meiner Liebsten jedenfalls. Wir schenken uns zwar häufig eher Kleinigkeiten, meist Blumen oder ein technisches Gimmick. Sie bekommt auch mal schöne Wäsche, ein Zeitungsabo oder ein Zubehörteil fürs Smartphone, ich eher was technisches. Neulich habe ich meine dritte Drohne gekommen. denn Drohnen kann man als Mann nie genug haben. Aber ab und zu, vor allem zu ganz besonderen Anlässen, da kann es dann auch einmal etwas mehr sein. Klar, unsere Verlobung und die Hochzeit waren sowieso mit hochwertigem Schmuck besiegelt worden, mit Goldschmuck.

Demnächst steht aber eine grosse Zahl im Raum. Meine bessere Hälfte, die mich wilden Grossstadtindianer „gezähmt“ hat, und ich, wir kennen uns inzwischen tatsächlich eine ganze Dekade. Eine sehr lange Zeit für einen kleinen Chauvi wie mich. Das möchte ich gemeinsam mit ihr bei einem prächtigen Festessen feiern. Und mit der gesamten Familie, Nichten, Neffen, Freunden, engen Kollegen und den Kids.

Wir wollen uns zur Feier des Jubiläums auch jeweils etwas ganz Besonderes schenken, quasi ein Stück für die Ewigkeit. Was liegt da näher, als ein hochwertiges Schmuckstück !? Mir schwebt so als Idee das Armband Buddha Silber 925 vor, für sie der Anhänger Diamant 0.23 ct in 750 Gold 750. Beides habe ich gefunden in diesem Schmuck Shop. Dieser seriöse Händler, mit Sitz in der nahen Schweiz, bietet ein riesiges Angebot an hochwertigen Produkten für Damen, Herren und Kinder. Schmuck aus Gold und Silber und mit Diamanten und Perlen besetzt bildet den Schwerpunkt. Aber auch hochwertige Uhren gibt es zu guten Preisen. Neben den üblichen Zahlungsarten steht auch Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption zur Option. Ich werde meine Kreditkarte zum Glühen bringen … 😉

Einem schönen klassischem Schmuckstück steht also nichts mehr im Wege. Mal sehen, wofür ich mich letztendlich entscheiden werde.