Die Stewardess Cecilie Nordahl ist ein heisser Feger

Vorheriger ArtikelWie riesige Piranhas einen Fisch zerfleischen
Nächster ArtikelThe Black Tape Project – Sexy Klebeband-Outfits

Die Stewardess Cecilie Nordahl ist ein heisser Feger

Die Stewardess Cecilie Nordahl ist ein heisser Feger. Ich habe viele Jahre zusammen mit einer jungen hübschen Stewardess in einer WG gelebt. Das ist lange her, war aber eine interessante und spannende Zeit, wir hatten in jeglicher Hinsicht sehr viel Spass. Das Mädel war bildhübsch, hatte eine Top-Figur und kam wirklich viel in der Welt herum. Leider hat die Reisetätigkeit nicht unbedingt ihr blondes Köpfchen gebildet …

Nun gut, heute möchte ich euch Cecilie Nordahl vorstellen. Sie ist ebenfalls hübsch, blond und zeigt auf Instagram stolz, was sie hat. Mit ihren sexy Rundungen gilt sie für mich als eine Anwärterin auf die heisseste Stewardess der Welt.

Die hübsche 23-Jährige Blondine postet fleissig Fotos ihres Luxus-Lifestyles auf Instagram und geizt dabei wahrlich nicht mit tiefen Einblicken. Ob am Pool im knappen Bikini oder beim Feiern im Club im kurzen Minikleid, die Norwegerin ist immer ein echter Hingucker. Cecilie ist ein wahrer Männertraum.

Sie jettet für die Fluggesellschaft „Scandinavian Airlines“ um die Welt. Ich glaube, wenn sie im Flugzeug den Kaffee einschenkt, dann raubt sie mit ihrem Lächeln und Aussehen uns Männern den Verstand. Welcher echte Kerl kann bei diesem Anblick auch schon widerstehen? 😉

Siehe auch Sexy Bikini-Show an Board eines VietJet Air Flugzeugs, Ich fliege nur noch mit dem Lynx Jet und Erotik beim Fliegen – Sex im Flugzeug.

Die Stewardess Cecilie Nordahl ist ein heisser Feger