Ein Louis Vuitton Kondom für 68 Dollar das Stück

Darauf habe ich schon lange gewartet. Endlich kann ich wirklich komplett schick einkleiden. Schliesslich will auch der “Johannes des Mannes” gut angezogen werden. Nicht, dass bei mir an Qualität oder Optik gezweifelt werden müsste aber nun kann ich meinen kleinen Freund zumindest in eine richtig edle Hülle stecken. Taschenhersteller Louis Vuitton brachte eine eigene Kollektion für den männlichen Schritt heraus und verkauft Kondome mit ihrem berühmten Logo und L- und V-förmigen Noppen. Für schlappe 68 Dollar pro Nummer ist man(n) dabei. Alles schön und gut, aber wenn der Akt dann halt (bei anderen, natürlich nicht bei mir) nur zwei Minuten dauert, ist das Ganze eine ziemliche Verschwendung, zumal das edle Stück am Ende wie jedes andere Kondom doch nur im Klo landet. Der LVMH-Konzern, zu der die Marke Louis Vuitton gehört, spendet die Einnahmen an die AIDS-Forschung. Die Idee zum “Vuitton-Pariser” stammt vom georgischen Architekten Irakli Kiziria.