Infografik – Die zehn teuersten Luxus-Autos von Promis

Interessant zu sehen, wie viel Geld Sportler, Schauspieler und Musiker in ihre Autos stecken. Die Top-Ten-Liste der zehn teuersten Luxus-Autos von Promis beginnt mit David Beckhams 407.000 US-Dollar teuren Familienkutsche, einem Rolls Royce Phantom. Jerry Seinfelds Porsche 959 hingegen, er hat übrigens 46 weiter Zuffenhausener Meisterwerke in seiner Garage stehen, ist schon 700.000 Dollar wert. Davon wurden auch nur 337 Stück produziert. An erster Stelle steht Rapper und Musikproduzent Jay Z. Von seinem 8 Millionen Dollar Maybach Exelero habe ich bisher noch nie gehört. Der Bugatti Veyron als schnellstes für die Strasse zugelassenes Gefährt, der Wagen kommt auf eine Spitzengeschwindigkeit von 407 km/h, taucht in der Liste gleich mehrfach auf. Knapp verfehlt hat die Top Ten It-Girl Paris Hilton mit ihrem rosa! Bentley. Ihr Wagen erreicht immerhin den dreizehnten Platz mit einem Wert von 285.000 Dollar. Mehr spannende Fakten in der Infografik:

expensive cars in the world
Made available by: alternatives.financesonline.com – Infografik – Die zehn teuersten Luxus-Autos von Promis – Bugatti, Maybach, Rolls Royce, Porsche, Mercedes, Ferrari, Lamborhini, Bentley, Supersportwagen