Anet Antošová hat das Twerking als Fitness-Programm entdeckt

Vorheriger ArtikelMehr automobiler Luxus geht nicht: die Top 3 der Superlative
Nächster ArtikelWie würde Deine Freundin reagieren wenn eine wunderschöne Frau zu ihr sagt sie hätte mir Dir geschlafen?

Anet Antošová hat das Twerking als Fitness-Programm entdeckt

Mädels sind immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten zu trainieren und sich fit zu halten. Im Grunde dient alles, was die Herzfrequenz steigen lässt und das Blut schneller durch die Blutgefässe pumpt, der Fitness. Die junge Tschechin Anet Antošová hat das Twerking als Sport entdeckt und gibt Unterricht darin. Ich würde mal sagen, auch wir Männer finden ihre „Twerkouts „, also ihr Fitness-Programm, äusserst interessant … 😉

Crazy Twerk Workshop by Anet Anet Antošová hat das Twerking als Fitness-Programm entdeckt, trainieren , Training, Workout, Fitness, Tschechien, Tschechen, tschechisch, schöne Frauen machen Sport