Sonderverkauf in Oberschleißheim – Markenkleidung für Herren

Sonderverkauf in Oberschleißheim – Markenkleidung für Herren

Sonderverkauf in Oberschleißheim – Markenkleidung für Herren. Hallo Jungs, ich möchte euch auf einen Sonderverkauf in Oberschleißheim aufmerksam machen. Im Bürgerzentrum Oberschleißheim könnt ihr am 10. und 11. April 2015 von 10 bis 18 Uhr ein echtes Schnäppchen machen und an Markenkleidung für Herren, sowie Sonderposten für Elektronik und Haus und Garten kommen.

Bei der Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit, richtig preiswert an Kleidung von Hugo BOSS, Emporio Armani, Lacoste, Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren zu kommen.

Sonderverkauf in Oberschleißheim - Markenkleidung für Herren (5)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Elektronik, wie Android-Tablets mit 3G-Sim-Slot, Lederhüllen mit integrierter Tastatur, Kinder-Tablets, Speicherkarten (SD-Karten), Tablet- und Handy-Hüllen (Apple- und Samsung-Geräte) gehen extrem günstig über den Ladentisch.

Zusätzlich werden 293-teilige Werkzeugkoffer, 4er Koffer-Kombi, Marken-Pfannen-Sets, Partyzelte mit 3 x 3 Meter Seitenwandlänge und vieles mehr angeboten.

Bei den Produkten handelt es sich um Sonderposten wie Insolvenzware, Lagerüberhänge usw. von Originalware.

Das lasse ich mir nicht entgehen, ich schnappe mir meine Lebensabschnittsgefährten und schaue gleich am Freitag vorbei, wir sehen uns!?

Update:
Das hat sich mal gelohnt. Glückwunsch an alle, die zugeschlagen haben. Auch ich bin mit etlichen Polos und Handyzubehör Nachhause gegangen. Bereits Samstagmittag waren die Sonderposten so gut wie ausverkauft. Ich informiere euch wieder, sobald dieser Sonderverkauf erneut ansteht.

Sonderverkauf in Oberschleißheim - Markenkleidung für Herren (1)

Sonderverkauf in Oberschleißheim - Markenkleidung für Herren (2)

Sonderverkauf in Oberschleißheim - Markenkleidung für Herren (3)

 

Adresse:
Bürgerzentrum Oberschleißheim
Theodor-Heuss-Straße 29
85764 Oberschleißheim

Sonderverkauf in Oberschleißheim – Markenkleidung für Herren