Die Autobiografie von Gitta Saxx – Die Kurven meines Lebens

Ein Aufruf an meine Münchner Leser: Die bezaubernde Gitta Saxx stellt am morgigen Samstag, den 06.12.2014 ab 11:00 Uhr im Hugendubel am Marienplatz ihr neues Buch vor. Auf der Pressekonferenz präsentiert das „Playmate des Jahrhunderts“ ihre Autobiografie „Die Kurven meines Lebens„. In dieser Biografie geht es um verschiedene Aspekte ihres Lebens, über die sie sich bisher noch nie geäussert hat. Sie erzählt von ihrer Beziehung zu Felix Baumgartner und die Suche nach ihrem Vater, den sie in Marokko fand. Auch über ihre Abhängigkeit von einem selbsternannten „Guru“, der sie ausbeutete und fast in den Ruin trieb, wird sie berichten. Wer die hübsche Fernsehmoderatorin, Buchautorin und DJane live erleben möchte, sollte sich nach dem Frühstück auf den Weg in die Innenstadt machen.

Diese Einladung kommt zwar etwas kurzfristig ist, aber ihr neues Buch wird noch vor Weihnachten veröffentlicht (8. Dezember 2014). Klingt nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Männer … 😉


Gitta Saxx: Die Kurven meines Lebens: Autobiografie