Wenn Dir eine sexy Krankenschwester auf der Strasse an die Nüsse fasst

Wenn Dir eine sexy Krankenschwester auf der Strasse an die Nüsse fasst

Nicht wundern, einfach nur geniessen. Wenn Dir derzeit auf der Strasse plötzlich eine heisse Krankenschwester in der Öffentlichkeit an die Hoden fasst, dann liegt das am Movember, der Kampagne gegen Prostata- und Hodenkrebs. Die Betreiber der Flirttipp-Seite „Simple Pickup“ wollen mit dieser durchaus Aufsehen erregenden Aktion mehr Männer auf Hodenkrebs-Vorsorge hinweisen. Den Teil Untersuchung übernimmt dabei die hübsche Schauspielerin Marissa von Bleicken. Gemeinsam mit ihren Begleitern sprechen sie Männer auf der Strasse an und bieten ihnen den vielleicht lebensrettenden Griff an die Nüsse an.

Für jeden untersuchten Probanten werden 100 Dollar an die Movember Stiftung gespendet, die sich für die Krebsforschung engagiert. Für jeweils 100.000 Klicks auf das bei youtube veröffentliche Video gehen noch einmal 100 Dollar oben drauf (aktuell über 5 Millionen Views). Die kecke Marissa meint, „es sei einfach ihre Leidenschaft, Hoden anzufassen“. Zum Schluss gibt sie noch einen ernst gemeinten Hinweis: Jeder wäre im Stande, genauso wie sie als gespielte Krankenschwester, diesen Test durchzuführen. Sie ruft dazu auf, sich sofort in die Hose zu greifen und falls irgendwelche ungewöhnliche Schwellungen zu spüren sind: Sofort auf zum Arzt! Zum Checken der Nüsse lässt sich auch eine hilfreiche App herunterladen.


Giving Testicular Exams in Public for Charity – Wenn Dir eine sexy Krankenschwester auf der Strasse an die Nüsse fasst – Schöne Frau fasst Männern an die Hoden