Mit einem Liebesbrief-Generator das Beste aus dem Valentinstag machen

Vorheriger ArtikelSexy Autowäsche mit Abigail Ratchford
Nächster ArtikelSchwule Männer berühren zum ersten Mal eine Brust

Mit einem Liebesbrief-Generator das Beste aus dem Valentinstag machen

Jungs, am Sonntag ist Valentinstag! Sollte ihr liiert sein und noch kein passendes Geschenk haben, dann wird es nun allerhöchste Zeit. Schnell einen Blumenstrauss organisieren, Schokolade oder eine andere Aufmerksamkeit. Falls ihr aber absolut keine Lust auf Kommerz habt, dann schreibt doch einen Liebesbrief! Ja, voll altmodisch, aber vielleicht weiss eure Süsse ein paar liebe Zeilen zu schätzen und bedankt sich auf ihre Weise, ihr wisst schon … 😉

jill111 / Pixabay

Wenn ihr nicht geschickt genug seid, um ein paar liebliche Reime zusammen zu schreiben und auch noch völlig unromantisch, nicht verzagen, ich habe Abhilfe für euch in Form eins Liebesbrief-Generators. Nicht nur einen, nein gleich vier davon stelle ich euch vor:

Liebesgedicht Generator auf lovepoem.de, schnell einen Vier- oder Achtzeiler erstellt, das Ergebnis liegt als Grafik vor

Liebesbriefgenerator von cu.at, ein paar Fragen beantwortet und ein sehr individuell gehaltener Liebesbrief ist fertig

Ihr Digitaler Liebesbrief an Ihre Liebste, mein Favorit, ein bisserl frech und doch galant

Liebesbrief-Generator von Stern.de, herrlich schräg 😉