Sexy Autowäsche mit Abigail Ratchford

Sexy Autowäsche mit Abigail Ratchford

Bei den aktuell frühlingshaften Temperaturen kommt mir in den Sinn, mein Wagen müsste mal wieder gewaschen werden. Auch wenn in diesem warmen Winter kaum Salz auf die Strassen verteilt wurde, ein Auto gehört regelmässig gepflegt. Autowaschen zählt allerdings nicht gerade zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Lieber würde ich mir die die schöne Abigail Ratchford wünschen, wie sie im Bikini und ganz viel Schaum meinen Körper, äh, Wagen abwäscht … 😉

Siehe auch Streich mit sexy Bikini-Schönheiten die das Auto waschenIch mag es wenn sexy Frauen Autos waschenDas Auto mit einer Schaufel voll Wasser waschenAutowäsche mal ganz anders – Männer mit offenem Schiebedach in der Waschanlage und Heisse Autowäsche auf der Braga Tuning Motor Show.

Abigail Ratchford Car Wash – Sexy Autowäsche mit Abigail Ratchford – Autowäsche, Autowäsche, Auto waschen, putzen, sauber machen, putzen, säubern