Frauen malen ihre idealen Penis – Mit Lineal und Buntstift zum Traumpenis

Frauen werden in diesem Clip vom amerikanischen der Lifestyle-Plattform Elite Daily gebeten, den für sie optimalen Penis zu zeichnen.

Auf einem grossen Block, der wirklich viel Raum für verschiedene Penisgrössen lässt, sollen die Mädels den für sie perfekten Penis malen. Dazu bekommen sie Buntstifte und ein Lineal. Über die ideale Grösse des Lieblings-Lümmels und darüber, welche Qualitäten im Bett er mit mitbringen sollte, waren sich die Frauen ziemlich schnell klar. Doch als es darum ging, die Hosenschlange aufs Papier zu bannen, da kamen auch die selbstbewussten Ladys ganz schön ins Schwitzen. Übrigens, im Video werden von amerikanischen Inch gesprochen, 1 Inch sind 2,54 Zentimeter … 😉

Siehe auch Allerhand über den Penis


Women Draw Their Perfect Penis [LABS] l Elite Daily – Penis, Prengel, Schwengel, Schwanz, Liebesknochen, Pimmel – Mit Lineal und Buntstift zum Traumpenis – Frauen malen ihre idealen Penis – Mit Lineal und Buntstift zum Traumpenis, zeichnen, malen, Wie sieht der perfekte Penis aus?