Ein Bügelbrett für 135.785,06 Euro – Viel Geld – Ist es aber Wert

Ich war am Anfang ja sehr skeptisch, da der Preis meiner Meinung nach doch etwas hoch ist. Aber dann dachte ich mir, was so teuer ist, kann doch nur gut sein! So habe ich mir das ADS 175 weiß zugelegt, musste einen Darlehen dafür aufnehmen, aber ich den nächsten 20 Jahren habe ich es abbezahlt. Nach acht Wochen kann ich sagen, es ist sein Geld absolut wert! Ich empfehle es jedem weiter!

Man kann auf dem ADS 175 weiß nicht nur bügeln, sondern auch Dinge drauf abstellen, weil es ziemlich gut waagerecht steht. Es ist nutzbar als höhenverstellbarer Esstisch für bis zu 20 Personen (stehend), als Couchtisch für die ganze Familie (abgesenkt), Massageliege oder Tapeziertisch. Meine Freundin schläft auch ab und zu darauf. Neulich haben wir es auch einmal zusammengeklappt.

Die Farbe ist auch top, sie ist sehr beruhigend. Eine sinnvolle Anschaffung für Alle.

Update 03.04.2012:
Der Preis wurde zwischenzeitlich entfernt, Produkt nicht lieferbar.

Ein.Buegelbrett.fuer.135.000.Euro-Viel.Geld-Ist.es.aber.Wert

Das Angebot ist seit 5. November 2010 online, Stand 01.04.2012