Wie wichtig ist Frauen die Penisgrösse wirklich?

Wie wichtig ist Frauen die Penisgrösse wirklich?

Diese Frage beschäftigt uns Männer seit es uns gibt. Kaum ein Mann hat in seinem Leben nicht mal nach unten geguckt und sich gefragt: Reicht die Grösse meines Penis den Mädchen?

Das folgende Video versucht der Sache auf den Grund zu gehen und fragt Studentinnen in einer ganz und gar nicht repräsentativen Umfrage unverblümt: „Does size matter?“. Eins vorab zum besseren Verständnis: 1 Inch entsprechen 2,54 Zentimetern.

Die befragten Frauen antworten vor der Kamera recht direkt und unbeschwert. Es wird viel gelacht und ob ihr es hören wollt oder nicht, es wird sehr schnell klar, dass es für Frauen eine scheinbar wichtige Rolle spielt, wie gross der Lümmel des Partners ist. Auch über die Frage, welche Grösse denn optimal sei, wird nicht allzu lange nachgedacht und flott ein Wunschmass genannt.

Du hast einen winzigen Pimmel in der Hose um möchtest wissen, wie die Frauen darauf wohl reagieren, dann liefert euch der Clip auch darauf die ungeschminkte Antwort. Aber Vorsicht, es wird nicht sehr schmeichelhaft … 😉

Siehe auch Der Magische Penis Trick, Diphallic Dude – Der Typ mit den zwei Penissen hat ein Buch geschrieben, Wenn Frau im TV ein Penis-Bild aufs Smartphone geschickt bekommt, Wie Frauen reagieren wenn man ihnen unaufgefordert Penis-Bilder zeigt, Frauen malen ihre idealen Penis – Mit Lineal und Buntstift zum Traumpenis, Wenn Frauen den Penis ihres Partners einem Polizei-Zeichner beschreiben und Lesbische Frauen berühren zum ersten Mal einen Penis.


College Girls on „Does Size Matter?“ – Wie wichtig ist Frauen die Penisgrösse wirklich? – Sexualität, Umfrage, Universität, Wissen, Penis, Prengel, Schwengel, Schwanz, Liebesknochen, Pimmel