Intimrasur mit dem BALLS Trimmer – Werbung

image statue rock boulder stone 2654944
Image by MrsBrown from Pixabay

Intimrasur mit dem BALLS Trimmer

Werbung – dieser Artikel wurde gesponsert.

Heute schreibe ich über ein Thema, das sicher die meisten von euch schneidend brennend interessiert: die Intimrasur.

Jungs, ich weiss ja nicht, wie ihr das so haltet, aber ich finde “untenherum” sollte man jederzeit gepflegt sein. Viele bevorzugen ja immer noch völlig glatte Haut. Angeblich ist dieser Wunsch nach direkter Sicht auf die wichtigen Teile in den Achtzigerjahren aufgrund des Konsums von Schmuddelfilmen entstanden. Sinnigerweise will man ja viel und deutlich sehr für sein gutes Geld.

Aber immer mehr Männer, auch ich zähle mich inzwischen dazu, fühlen sich “gut getrimmt” wohler. Also durchaus noch Haare im Schambereich, die aber schick zurechtgeschnitten, bzw. rasiert sind.

Pflege und Hygiene für Männer, das ist den meisten von uns Männern sehr wichtig. Wir wollen exakt geschnittenes Haar da unten, aber auch auf keinen Fall dabei Verletzungen in diesem sensiblen Bereich riskieren. Bei der intensiven Recherche zur Intimrasur bin ich auf den “Balls Trimmer“, den schamhaar trimmer für mann, gestossen. Etwas Besseres findet ihr nicht auf dem Markt. Klar, ihr könnte auch den Kurzhaartrimmer eures Hundes benutzen, Spass beiseite, aber wer weiche Haut und akkurat geschnittene Haare möchte, der benötigt halt nun mal echtes Profiwerkzeug.

Über 200.000 glückliche Hodensäcke, damit wirbt das Unternehmen und ich verstehe auch, wie es zu diesen guten Verkaufszahlen gekommen ist. Der Balls Trimmer verfügt über modernste scharfe Keramikklingen, ist wasserdicht und hat eine spezielle “SackSafe” Schutzvorrichtung. Der starke Motor läuft mit 6.200U/min und hat eine lange Laufzeit von einer Stunde. Eine Stunde! Das sollte auch dem grössten Monk reichen, um jedes Haar einzeln zu cutten. Der eingebaute Akku wird einfach per USB aufgeladen. Es ist sogar eine sinnvolle Beleuchtung eingebaut, also Spot an auf die wichtigste Stelle Deines Körpers. Kein Haar wird übersehen. Das Gehäuse ist wasserdicht und stossfest, falls Du mal ausrutscht 😉 Und selbstverständlich wird das Paket kostenlos und diskret zugeschickt.

Ganz so schnell, wie in dem lustigen Video “Die schnellste Rasur aller Zeiten” geht es damit nicht, aber sicher und flott seid ihr damit auf alle Fälle. Wenn ihr also euch und eurer Partnerin was wirklich Gutes tun wollt, dann seid ihr damit gut bedient. Für sich selber oder als Geschenk hat jeder Mann damit seine Freude.

Die Haare werden spielend geschnitten, schnell und mit einer glatten Kante und die Haut bleibt geschmeidig. Wenn ihr euch danach wohlfühlt, dann kommt das eurer Freundin oder Frau sicher auch zu Gute. Und passt gut auf euren Balls Trimmer auf. Ich kann mir vorstellen eure bessere Hälfte findet Gefallen an dem Werkzeug und sie verzieht sich damit ins Bad …

Den Trimmer kann ich euch jedenfalls sehr empfehlen und wünsche euch immer eine Handbreit Haare unter der Klinge, das sagt man doch so im Rasierbusiness, oder? 🙂

Nach der Rasur nicht die pflegenden Cremes vergessen, das spendet Feuchtigkeit und richt gut, das wollte ich euch noch mitgeben. Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt und bitte, bitte, nein, keine Dickpics!

Und zum Schluss noch eine weitere schöne Story zum Thema Haare: Nach 14 Jahren mit Bart überrascht er die Familie.