Diphallic Dude – Der Typ mit den zwei Penissen hat ein Buch geschrieben

Vorheriger ArtikelDie schöne australische Hürdenläuferin Michelle Jenneke startet mit einem sexy Workout Video in das Jahr 2015
Nächster ArtikelKiss Cam mit Folgen – Wenn das Maskottchen die Freundin rächt

Kein Witz, es gibt einen Typen, der hat wirklich zwei Penisse. Zwei Schniedel, je 25 Zentimeter lang, die auch noch voll funktionstüchtig sein. Sicherlich schiessen Dir jetzt die wildesten Fantasien durch den Kopf und nein, ich will keine davon hören. Ich male mir schon selber aus, was ich damit anstellen würde. Zwei mächtige Penisse und so viele Frauen auf der Welt … 😉

hslergr1 / Pixabay
hslergr1 / Pixabay

 

„Double Header – My life with Two Penisses“ auf Deutsch „Doppel-Köpfer – mein Leben mit zwei Penissen“, so heisst das Buch vom Double Dick Dude über sein Leben mit dem Doppel-Penis, das gerade erschienen ist. Er beschriebt in den Memoiren sein Leben, wie es war, mit zwei Geschlechtsteilen aufzuwachsen, über sein erstes Mal, die wilde sexuelle Phase nach der High School und wie andere auf ihn reagieren.

Eine besonders schmerzhafte Reaktion ist dem Mann in Erinnerung geblieben. Ein Mädchen, an dem er ernsthaftes Interesse hatte, reagierte geschockt, als sie nach drei Monaten das erste Mal seine Penisse sah. Vorab sagte er ihr, dass er ein bisschen anders gebaut sei, als die meisten Männer und sie sagte, es wäre ihr egal. Er zog seine Hose aus und es war ihr definitiv nicht egal. Sie sagte, er solle verschwinden und beendete die Beziehung.

Der gute Mann will anonym bleiben. Anstelle des Autorennamen steht „Diphallic Dude“. Diphallie ist die medizinische Bezeichnung für eine Doppelbildung des Penisses.

Ich spare mir hier übrigens Bilder von den beiden guten Stücken, die findet ihr bei Reddit. Dort führ der Dude eine offene Diskussion über seine ungewöhnlichen Geschlechtsteile.

Double Header: My Life with Two Penises (English Edition)