Lesbische Frauen berühren zum ersten Mal einen Penis

Lesbische Frauen berühren zum ersten Mal einen Penis

Lesbische Frauen berühren zum ersten Mal einen Penis. Und ja, es ist genau so lustig, wie es klingt. Das Gesangs-Duo Bria and Chrissy, selbst auch Lesben, betreiben einen sehr beliebten youtube-Kanal. Viele Worte muss ich über den Clip nicht verlieren. Ein paar Sprüche will ich aber doch daraus zitieren:

“Ich sprach öffentlich vor vielen Menschen, obwohl ich starkes Lampenfieber habe. Ich wurde fast von einem Auto überfahren, aber so nervös wie jetzt war ich noch nie.”

Es fühlt sich an, als wäre ich ein Metzger und würde Truthahnhälse mit Maiskolben für Weihnachten stopfen.

“Fühlt sich an wie eine grosse Nudel …”

“Wie eine alte Wurst, fühlt sich an wie eine alte Wurst, die man auf einem Picknick vergessen hat.

Und Lesbische Mädchen sehen zum ersten Mal einen Lesben-Porno und Hübsche lesbische Frauen in der Werbung.

Lesbians Touch Penis For The First Time! – Lesbische Frauen berühren zum ersten Mal einen Penis, Lesben, lesbisch, Homosexuel, Penis, Prengel, Schwengel, Schwanz, Liebesknochen, Pimmel, Männer und Frauen, Test, Experiment