Prickelnde Präsente – Geschenkideen mit Erotik

Weihnachten steht vor der Tür und Du hast noch keine Geschenke? Mir jedenfalls geht es jedes Jahr kurz vor Weihnachten so … 😉 Passend für die Suche nach Weihnachtspräsenten bin ich über eine Seite mit genialen Geschenkideen gestossen. Auf geschenkidee-sofort.de kann ich mir im Geschenke-Magazin die besten Geschenkideen anzeigen lassen. Auch praktisch der Geschenkefinder: Ob für Mann oder Frau, für Freunde, Kollegen oder die liebe Oma, ob nach Anlass oder Kategorie, ich finde schnell ein passendes Geschenk. Die Auswahl ist riesig, weit über 100.000 Präsente warten darauf entdeckt zu werden.

Bei völliger Ahnungslosigkeit auf der Suche nach dem passenden Geschenk hilft stöbern im Magazin. Hier kann ich mich zu einzelnen Themen wie Geschenke für Frauen oder die Top 20 Weihnachtsgeschenke 2013 inspirieren lassen. Ganz nebenbei gibt es auch noch ein paar Tipps und Infos zu bestimmten Anlässen, so zum Beispiel für einen Heiratsantrag an Weihnachten und ganz persönliche Geschenkideen mit individueller Gravur oder ein selbst gestaltetes Präsent.

Eine Sparte hat meine spezielle Aufmerksamkeit besonders „erregt“: Neben Junggesellenabschied, Valentinstag und Hochzeit ist das die Rubrik Erotische Geschenke. Mit sexy Präsenten lässt sich das Feuer in der Beziehung am lodern halten und beschert immer wieder unvergesslich intime Stunden. Erotische Unterwäsche, vor allem irgendwas mit Strapsen, kleine Hilfsmittelchen, Gimmicks wie einen Penis-Handtuchhalter, heisse Brettspiele, ja so was gibt es, oder ein erotisches Spielzeug, hm, da werde ich sicher fündig werden. Madam bekommt ein heisses Geschenk und ich habe auch noch was davon. Eine klassische Win-Win-Situation.

Wenn Du hier nicht fündig wirst, musst Du eben doch aus Kastanien und Streichhölzern eine Giraffe basteln … 😉