Junger Gentleman kümmert sich rührend um ein verängstigtes Mädchen

Junger Gentleman kümmert sich rührend um ein verängstigtes Mädchen

Dieser kleine Junge ist ein echter Gentleman. Er kümmert sich rührend um das verängstigte Mädchen an ihrem ersten Schultag. Allein gelassen von den Eltern an einem fremden Ort, umringt von unbekannten Gesichtern. Der erste Tag im Kindergarten kann für kleine Kinder ganz schön beängstigend sein. In Taiwan erging es einem kleinen Mädchen ähnlich, doch sie hatte Glück im Unglück und fand einen jungen Helden, der sich rührend um sie kümmerte. „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich werde dich beschützen.“ Vier Mal wiederholt er seine Ankündigung und kann die verängstigte junge Dame damit sichtlich beruhigen. Wie ein erwachsener Gentleman will er aber dennoch nicht zu weit gehen und antwortet auf ihre Frage „Kannst du mich umarmen?“ ganz höflich mit „Ich denke, dafür bin ich noch zu jung“. Das Video ist zwar schon drei Jahre alt, wurde aber erst kürzlich mit Einverständnis der Eltern veröffentlicht. Sie wollten damit warten, bis die beiden den Kindergarten verlassen haben. Ich bin mir sicher, die Kleine hat ihre Furcht sehr schnell abgelegt und ihr tapferer Held beschützt noch heute seine Freunde vor den Gefahren des Kindseins … 😉


Adorable boy comforts girl on first day of school in Taiwan – Junger Gentleman kümmert sich rührend um ein verängstigtes Mädchen – süsse Kinder – Beschützer, Held, Gentelman