Prissila Sánchez macht die News erst schön

Prissila Sánchez macht die News erst schön

Ich spreche kein Wort Spanisch, ausser „Sangria“, „Paella“ und „Quieres dormir conmigo?„. Aber ich bin bereit, diese Sprache zu erlernen und dann die ganze Nacht Nachrichten auf Spanisch zu verfolgen. Woher meine plötzliche Besessenheit für die News des Tages? Ich sage nur Prissila Sánchez. Sie wäre wahrlich ein guter Grund diese Sprache zu beherrschen. Bei dem ganzen Mord und Totschlag im Fernsehen ist sie ein echter Lichtblick im Allerlei der grauen Nachrichten. Sobald ich sie auf dem Schirm sehe, nehme ich die schlechten News als solche gar nicht mehr wahr … 😉

Der Rotschopf arbeitet als TV-Moderatorin und Wetterfee für den Sender Univision in San Antonio, Texas. Sie könnte erzählen, dass in der Münchner Innenstadt eine Atombombe, äh, Autobombe in die Luft gegangen wäre, ich hätte nur Augen für sie … 😉

Siehe auch Nachrichten-Sprecherinnen und Moderatorinnen.


Prissila Sánchez – clima 13/10/2014 Univision San Antonio Texas HD

Prissila Sánchez macht die News erst schön – Wettervorhersagen, Wetterfee, Wettervorhersage, Wetteransage, Wetteransagerin, schöne Frauen, Fernsehen, TV, Moderatorin, Frauen, schöne Frauen, sexy, erotisch, Erotik, erotisch, Mädchen