Miss Bum Bum 2014 in Sao Paulo – Die Schönsten Hintern in Brasilien

Es war ein hartes Jahr für Brasilien. Nicht nur wirtschaftlich hat das Land zu kämpfen, sie haben auf eigenem Boden bei der Fussball WM auch noch gegen uns 7:1 verloren. Ich weiss nicht, was davon für die stolzen Brasilianer schwieriger zu verkraften ist … ? Aber die Samba-Nation hat glücklicherweise endlich wieder etwas zu feiern. Die Kandidatinnen für die Wahl zur Miss Bum Bum 2014 laufen in Sao Paulo, Brasilien, durch die Strassen. 27 Frauen und deren pralle und knackige Hintern stehen zur Wahl. Welcher Po wäre euer Favorit?


Miss BUMBUM 2014 girls nude on street – OMG!!!!! Girls from Miss bumbum brazil 2014 walking in the streets of Sao Paulo – EPIC – Miss Bum Bum 2014 in Sao Paulo – Die Schönsten Hintern in Brasilien – knackige und wohlgeformte Ärsche in Brasilien – schöne Frauen und pralle Popos