Lustiges Spiel mit der Freundin – „Finger oder Schwanz?“

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Daniela Ya
Nächster ArtikelPerfekt animierte Gesichter in den kommenden Computerspielen

Jungs, wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr mit eurer Freundin treiben sollt, dann habe ich eine tolle Anregung für euch. Spielt doch einfach „Finger oder Schwanz?“ mit eurer Süssen.

Bei „Finger oder Schwanz?“ bittet ihr eure Partnerin die Augen zu schliessen. Ihr berührt sie irgendwo am Körper und sie muss erraten, ob es Dein Penis oder einer Deiner Finger war.

Ich hoffe allerdings, Dir ergeht es nicht so, wie dem Typen in dem witzigen Clip von Frenchy alias SungaAttack. Hier geht die Aktion nach hinten los und er bekommt zu spüren, wie klein sein Prachtstück doch tatsächlich ist. Über welch einen mächtigen Prügel sein Bruder verfügt, das erfährt er bei diesem schrägen Spiel jedoch leider auch. Nachmachen nur für Mutige auf eigene Gefahr und bei entsprechender Ausstattung untenrum … 😉

 Finger or Dick? – sungaattack – Lustiges Spiel mit der Freundin – „Finger oder Schwanz?“  – Partnerschaft, Beziehung, Männer und Frauen