Neil Patrick Harris in der neuen Heineken-Werbung

Neil Patrick Harris in der neuen Heineken-Werbung

Neil Patrick Harris ist die beliebteste Figur aus How I Met Your Mother. Deswegen wurde er für die neue Werbekampagne für Heineken Light engagiert. Die drei witzigen Spots haben alles das gleiche Thema. Das vermeintliche Verbot, in den USA in Werbespots öffentlich Alkohol trinken zu dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich verboten ist, aber hier mal ein paar schöne Beispiele, wie Amerika es mit dem Alkohol hält. Zurück zu Neil. Weil er ja nicht aus der kühlen Bierflasche trinken darf, die er da in der Hand hält, wird die Versuchung natürlich um grösser für den smarten Schauspieler. Nun ja, Versuchung ist gut, Heineken fällt für mich eigentlich nicht in die Kategorie „Bier“ … 😉

Heineken Light | Neil Patrick Harris | Director

Heineken Light | Neil Patrick Harris | Party – Neil Patrick Harris in der neuen Heineken-Werbung – Lustige Werbung mit Promis