Nach 14 Jahren mit Bart überrascht er die Familie

Nach 14 Jahren mit Bart überrascht er die Familie

14 Jahre lang trug Mook Amit seinen Vollbart. Er hat ihn gehegt und gepflegt. In dieser Zeit lernte er seine Frau kennen und bekam mit ihr süsse Kinder. Irgendwann, mit 44 Jahren, entschied er sich für einen radikalen Schnitt und den im wahrsten Sinne des Wortes. Der Bart musste ab.

Ohne vorher mit seinem Umfeld darüber zu sprechen, machte er sich einen Spass daraus, seine Familienmitglieder bartlos zu überraschen. Einige erkennen ihn nicht sofort, dann aber machen die Eltern, Geschwister und seine Frau grosse Augen. Als sie realisieren, der deutlich jünger wirkende Mann ist Mook, fallen sie ihm um den Hals. Besonders putzig finde ich eine seiner Töchter, die ihn zwar gleich erkennt, aber merkt, an Vater ist heute irgendwas anders.

Es ist zwar nur ein Werbespot für Rasierklingen, aber sehr emotional gemacht. Und sollte ich eines Tages Bart tragen, dann werde ich das Spielchen ebenfalls so treiben …


Man Stuns Family By Shaving Off His Beard After 14 Years – Nach 14 Jahren mit Bart überrascht er die Familie – Rasur, rasieren, Bart ab, Überraschung, „My New Face“, a three-minute online film by Israeli agency BBR Saatchi & Saatchi for Super-Pharm’s private label line of Life M6 razor blades