Wenn Männer die Frisuren ihrer Frauen machen

Wenn Männer die Frisuren ihrer Frauen machen

Vier Männer, vier Frauen und eine fast unlösbare Aufgabe: Die Jungs sollen ihren Frauen die Haare machen. Was passiert, wenn man uns unbedarften Männer bittet, ihren Frauen schöne Frisuren zu flechten? Genau das wollten die Macher von Buzzfeed wissen und luden vier Paare ins Studio ein. Vor laufender Kamera mussten die Herren vier unterschiedliche Flechtfrisuren auf den Kopf ihrer Liebsten zaubern. Zur Hilfestellung gab es sogar Anleitungen via YouTube. Die Ergebnisse liesen doch sehr zu wünschen übrig und sahen dem Original nicht wirklich ähnlich. Die Paare hatten allerdings sichtlich Spass an dem Experiment, aber ich bin mir sicher, die Mädels werden zukünftig ihre Haare lieber wieder selbst stylen …

Boyfriends Braid Their Girlfriends‘ Hair – Wenn Männer die Frisuren ihrer Frauen machen, Frisuren, Kopf, Styling, Haare, Beziehung, Partnerschaft, Männer und Frauen, Experiment, Zopffrisuren