Ferrari rächt sich – Vorlaute Blondine lässt vor Schreck ihr Handy fallen

Vorheriger ArtikelDer Schwangere Mann
Nächster ArtikelVisit-X Taxi – Die nackte Taxifahrt – Sexy Taxi Teaser mit Edona James

Ferrari-Fahrer rächt sich – Vorlaute Blondine lässt vor Schreck ihr Handy fallen

Ey Leute, wer bitte liebt nicht den fetten Sound eines Ferrari? Tja, da gibt es eine Blondine in Toronto, die telefoniert gern in der Öffentlichkeit und fühlt sich vom satten Wummern eines Sportwagens gestört. Sie brüllt den Fahrer an, er möchte doch bitte reparieren, was kaputt ist. Und ob es denn nicht noch etwas lauter gehen würde? Nun, es geht noch lauter … 😉

Ferrari Takes REVenge: Revvs Up, Phone Down! – Ferrari-Fahrer rächt sich – Vorlaute Blondine lässt vor Schreck ihr Handy fallen, Rache, rächen, Überraschung, Luxus-Autos, Supersportwagen, Toronto, Kanada, Kanadier, kanadisch