So habt ihr dank Durex endlich wieder mehr Sex

Vorheriger ArtikelRachel Williams Boob Bounce
Nächster ArtikelUber trifft auf Tinder

So habt ihr dank Durex endlich wieder mehr Sex

Ihr seid in einer Beziehung und habt eine Partnerin, aber nie Sex, weil ihr beide immer nur auf das Smartphone schaut? Diese Erfindung könnte euer Liebesleben retten.

Die Zuneigung und ein liebevolles Miteinander in einer Beziehung sind ein kostbares Gut. Doch viele von uns opfern die Liebe bereitwillig ihren technischen Gerätschaften. Statt sich ruhige Minuten mit dem Partner zu gönnen, tippen wir wild auf unseren Handys herum. Ganz vorne dabei der Blick auf Facebook und Twitter, aber auch Instagram und Pinterest, denn irgendwo könnten wir ja vielleicht etwas verpassen. Statt Sex und Liebe gibt es nur virtuelle „Likes“. Aufmerksamkeit von unseren virtuellen Freunden macht uns vielleicht kurzfristig glücklich, doch dieses kurze Glück wird nie mithalten können, mit den Empfindungen, die uns eine zärtliche Umarmung unseres Lebenspartners geben kann und der viele Spass, den guter Sex bietet.

Diese Entwicklung sollen jetzt ausgerechnet Apps stoppen. Klingt absurd, doch die Idee ist clever. Wer sich Anwendungen wie „Offtime“ oder „Connect“ von Durex auf sein Gerät lädt, kann sein Smartphone gezielt für eine selbst gewählte Zeitspanne blockieren. Connect bietet zusätzlich die Option auf eine mit dem Partner abgestimmte Blockierung der Handys. Wenn ihr ab 22 Uhr ein paar liebevolle Minuten mit Ihrem Partner verbringen wollt, könnt ihre eure Handys auf diese Zeit timen und punkt 22 Uhr gehen die Displays zeitgleich aus. In der Regel werden sämtliche Signalzeichen abgestellt, der morgendliche Wecker klingelt aber trotzdem. Also viel Spass … 😉

Durex – #Connect – Official – So habt ihr dank Durex endlich wieder mehr Sex, Beziehung, Partnerschaft, Männer und Frauen