Falsche Brüste mit zwei Handy-Taschenlampen erkennen

Vorheriger ArtikelKelly Rohrbach für Sports Illustrated Swimsuit 2016 plus Outtakes
Nächster ArtikelEin menschlicher Roboter der aussieht wie Scarlett Johansson

Falsche Brüste mit zwei Handy-Taschenlampen erkennen

Im Oktober 2014 habe ich euch gezeigt, wie sich mit der Zeitlupen-Funktion vom IPhone 6 plus echte von Silikonbrüsten unterscheiden lassen. Es gibt aber noch einen weiteren Weg, natürliche von falschen Brüsten zu unterscheiden. Wie, das zeigt uns Wichooda Cheuychom, ein Pin Up Model aus der thailändischen Provinz Lop Buri, selbst Trägerin von Silikon-Brust-Implantaten.

Die hübsche Asiatin knipst hierzu die Leselampe neben ihrem Bett aus und aktiviert die Taschenlampen-Funktion zweier Smartphones. Diese drückt sie dann links und rechts gegen ihren Busen. Und man sehe und staune, Wichoodas Brüste, oder vielmehr die Silikonimplantate darin, leuchten rötlich. Ihr Kommentar dazu: „Manchmal machen mir meine eigenen Brüste ein bisschen Angst!“. Naja, für einen unauffälligen Echtheitstest ist diese Art der Überprüfung sicher nicht geeignet. Aber schreibt mir doch mal, wie euer nächster Flirt darauf reagiert hat, als ihr im Dunkeln zwei Handys gegen ihre Oberweite gedrückt habt … 😉


Model reveals you can spot fake boobs in the dark – Falsche Brüste mit zwei Handy-Taschenlampen erkennen – schöne Frauen – Brüste , Busen, Titten, Hupen, Boobs, Oberweite, Frauen, Mädchen, Dekolleté, Pin Up, Pin-Up, Pinup, Thailand, Thailänder, thailändisch, Handy, Mobiltelefon