Weltrekord – Dieser TATRA Extreme 4×4 ist unglaublich

Weltrekord – Dieser TATRA Extreme 4×4 ist unglaublich

Weltrekord – Dieser TATRA Extreme 4×4 ist unglaublich. Es gibt nur wenige Fahrzeuge auf dieser Welt, die annähernd an die Fahrleistung von diesem LKW herankommen. Tatra Trucks ist ein tschechischer Automobilhersteller und einer der ältesten Autobauer mit langer Historie. Ein würdiger und starker Konkurrent kann nur der Unimog sein. Mit dem lässt sich wohl auch diese 4×4 Rampe erklimmen. Aber auf alle Fälle wird dazu ein Fahrer mit Eiern aus Stahl benötigt. Das Fahrzeug steht in der Vertikalen und scheint schon fast zu kippen, aber dennoch zieht sich dieses 4WD-Monster die Rampe hoch. Selbst als Beifahrer, oder gerade als Beifahrer, wäre eine derartige Fahrt der absolute Horror. Siehe das zweite Video mit der Innenansicht auf den Fahrer.

Siehe auch Jetzt weiss ich warum mein Schwager einen Defender fährt.

Weltrekord - Dieser TATRA Extreme 4×4 ist unglaublich


TATRA World Record – Extreme 4×4


TATRA WORLD RECORD – HE DID IT!!! Official video – Weltrekord – Dieser TATRA Extreme 4×4 ist unglaublich – Autos, Laster, LKW, wtf, mutig, gefährlich